Mädchen B werden Berliner Meister

Nach dem großartigen Erfolg unserer männlichen Jugend B, wollten unsere Mädchen B nachziehen und taten das auf eindrucksvolle Art und Weise!

In der Endrunde um die Berliner Meisterschaft konnten sich die Mädchen am Samstag in ihrer Gruppe nach einem 2:0 gegen die zweite Mannschaft des Berliner HC und einem 0:0 gegen die Zehlendorfer Wespen als Gruppenerster für das Halbfinale am Sonntag qualifizieren.

Und da ging es dann gegen die Berliner Bären: es entwickelte sich ein dramatisches Spiel, welches aber letztendlich mit 6:5 im Penaltyschießen gewonnen werden konnte. Im Finale wartete dann die erste Mannschaft des Berliner HC. In einem packenden Spiel konnten sich unsere Mädchen letztendlich verdient mit 4:1 durchsetzen und somit nach längerer Zeit endlich mal wieder einen Berliner Meister Titel für unseren weiblichen Nachwuchs sichern! Wir gratulieren der Mannschaft, dem Betreuerstab und natürlich den Trainerteam um Marc, Jason, Patrick und Liv!




Berliner Meister 2020 - unsere Mädchen B!