Suche

1.Herren laden zum Wildschweingrillen ein

Am kommenden Sonntag, den 22.09, laden die 1.Herren im Anschluss an ihr 2.Bundesligaspiel gegen Frankenthal zum gemeinsamen Wildschweingrillen im Clubhaus ein: Liebe BSCer,


die ersten drei Spiele liegen hinter uns. Es gab Höhen und Tiefen, aber leider noch keine Punkte. Das soll sich dieses Wochenende ändern, trotz „schwerer Brocken“ aus Frankfurt und Frankenthal.


Außerdem möchten wir noch einmal auf unser Wildschweinessen hinweisen, das am Sonntag stattfindet. Wir wissen, viele von euch sind auf Berliner Meisterschaften unterwegs, aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der nach erfolgreichem Wochenende noch eine schmackhafte Mahlzeit zu sich nehmen möchte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Kinder zahlen 5€ und Erwachsene 8€ für ihren Teller. Wir sind auf jeden Fall den ganzen Tag für euch da! Hier das Programm:


Samstag 16 Uhr vs. Frankfurt 80

Sonntag 12 Uhr vs. Frankenthal & Wildschwein

Sonntag 16.30 vs. BHC2 (Damen)


Bis dahin

Eure 1. Herren



Die 1.Herren freuen sich über zahlreiche Gäste