Suche

1.Herren steigen in die 2.Bundesliga auf

Liebe BSCer,


es ist geschafft: Vier Spieltage vor Saisonende steigen wir in die 2. Bundesliga auf!!! Das ist, ausgenommen die Zeit vor dem Krieg, dem Verein zum ersten Mal in seiner Geschichte gelungen und darauf sind wir verdammt Stolz. Wir blicken sehr optimistisch in die nächsten Jahre, viele junge Spieler kommen nach und werden uns von Jahr zu Jahr verstärken. Allerdings wissen wir auch, dass das Niveau in der 2. Liga nochmal ein ganz anderes ist, als zur Zeit. Dafür werden wir weiter hart an uns arbeiten!


Ein Ziel haben wir diese Saison noch: Wir wollen den Ligatitel holen (zwei Punkte fehlen) und das am besten gleich beim nächsten Heimspiel am 19. Mai. Und da wir an dem Tag nicht alleine spielen, sondern den ganzen Tag über Spiele auf der Anlage stattfinden, möchten wir dafür schonmal Werbung machen:


19. Mai 2019 // BSC-Supersonntag


09.00 BSC vs. SCC (WJB Liga)

11.00 BSC vs. SCC (1. Herren)

13.00 BSC vs. CfL (1. Damen)

15.00 BSC vs. BHC (MJB Meisterschaft)

16.30 BSC vs. SCC II (2. Herren)


Bis dann!

Eure 1. Herren

Die 1.Herren um Coach Mario steigen in die zweite Bundesliag auf dem Feld auf!