BSC-Jugendspieler in der Nationalmannschaft

Lach jahrelanger Abstinenz können wir uns im BSC wieder über Nationalspieler aus unserer BSC-Jugend freuen. Wir gratulieren Moritz Seeliger und Christian Franz von unserer Männlichen Jugend B zu ihren Einsätzen als U16-Nationalspieler. Hier waren sie gerade in Frankreich und wir sind stolz, die beiden fleißigen Jungs in unseren Reihen zu haben. Sie sind damit ein Vorbild für alle Jugendspieler/-innen bei uns im Verein. Umso mehr freuen wir uns, dass beide mittlerweile ihr Wissen auch als Trainer bei uns im Verein an die Kleinsten weitergeben. Wir wünschen euch eine weiterhin erfolgreiche Zeit bei uns im Verein und natürlich bei der Nationalmannschaft!

Moritz Seeliger (links) und Christian Franz (rechts) nach ihrem Einsatz für die U16-Nationalmannschaft.