top of page

Der neue Vorstand stellt sich vor

Auf der vergangenen Mitgliederversammlung am 12.12.2022 wurde der neue Vorstand der Hockeyabteilung des Berliner Sport-Clubs gewählt. Aus dem alten Vorstand bleiben mit Dirk Janson (1. Vorsitzender), Sebastian Regenauer (Sportwart), Petra Ta (stellvertretende Vorsitzende) und Lucas Ostendorff (Jugendwart) insgesamt vier auch weiterhin im Vorstand aktiv. Wir bedanken uns bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Simon Schramm (der uns aber als neu gewählter Kassenprüfer erhalten bleibt), Oskar Lohse und Jason Pauli für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit bei uns in der Hockeyabteilung. Neu in den Vorstand gewählt wurden Karen Franz (Verantwortliche für (Eltern-)Kommunikation und Eventplanung), Robert Erlbaum (Finanzen) und Andreas Schreiber (stellvertretender Vorsitender). Vorab schon einmal ganz herzlichen Dank für euren Einsatz! Der neue Vorstand wird sich in den kommenden Wochen noch etwas ausführlicher bei den Mitgliedern vorstellen, aber hier schon einmal ein paar Worte: "Zunächst einmal bedanken wir uns bei all denjenigen, die zur Mitgliederversammlung gekommen sind, für das Vertrauen und unsere Wahl. Die letzten Jahre waren auch für unsere Hockeyabteilung nicht einfach und mit enorm viel Arbeit verbunden. Sowohl für den Vorstand, aber vor allem auch für unsere Trainer:innen, für deren Einsatz wir uns ausdrücklich bedanken wollen. Die Nachwehen der Corona-Pandemie werden uns noch eine zeitlang begleiten - umso wichtiger wird es für uns als Vorstand in den kommenden Wochen und Monaten sein, der Hockeyabteilung neuen Schwung zu verleihen. Wir wollen gemeinsam an den Problemen arbeiten und sind dafür als Vorstand auf die Mitarbeit und Unterstützung aller Mitglieder angewiesen!" Der Neue Vorstand (von links nach rechts): Sebastian Regenauer, Petra Ta, Karen Franz, Robert Erlbaum, Lucas Ostendorff, Andreas Schreiber, Dirk Janson

Fotogenität ist zum Glück keine erforderliche Kernkompetenz eines Vorstandes: Es gab wirklich nicht ein Bild, auf dem nicht mindestens eine:r die Augen geschlossen hatte.


Comments


bottom of page