top of page

Heimspiele unserer Erwachsenen-Teams

Liebe BSCer,

da nun die Corona-Pandemie offiziell für beendet erklärt wurde, lasst uns doch zu schönen Hockeytraditionen zurückkehren!

Hier eine Übersicht, wann und wo ihr die Möglichkeiten habt unsere BSC-Mannschaften bei Heimspielen anzufeuern und zu unterstützen:

Sonntag, 15. Januar – Werner-Ruhemann-Halle, Forckenbeckstraße 37

2. Herren 13.00 Uhr gegen TC Blau Weiß 2

1. Damen 17.00 Uhr gegen PSU

1. Herren 19.00 Uhr gegen Zehlendorf 88

Sonntag, 22. Januar – Werner-Ruhemann-Halle

2. Herren 11.00 Uhr gegen BHC 2

Sonntag, 12. Februar – Werner-Ruhemann-Halle

1. Damen 12.00 Uhr gegen Rotation Prenzlauer Berg

1. Herren 14.00 Uhr gegen Rotation Prenzlauer Berg

Sonntag, 19. Februar – Kurt-Weiß-Halle (Hubi-Halle)

2. Herren 16 Uhr gegen Zehlendorf88 2

Sonntag, 26. Februar – Kurt-Weiß-Halle (Hubi-Halle)

2. Damen 14 Uhr gegen HC Berlin Brandenburg

Sonntag, 26. Februar – Werner-Ruhemann-Halle

2. Herren 15 Uhr gegen Rotation Prenzlauer Berg 2

Bitte notiert Euch diese Termine schon fest im Kalender, damit wir mit vielen schwarz-gelben Fans unsere Mannschaften unterstützen können.

Zusätzlich gibt es auch noch einige Auswärtsspiele der verschiedenen Teams, z.B. auch in der nahen Sömmeringhalle.

Für viele jüngere Hockeyspielerinnen und -spieler ist es eine Super-Chance ihre Trainer anzufeuern. Für uns Eltern ist es eine gute Chance die Faszination Hockey besser zu verstehen 😉.

Herzliche Grüße bis in der Halle

Euer Vorstand




bottom of page