+++NORDOSTDEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN+++

Wir freuen uns unfassbar, dass sich gleich 4 unserer Jugendmannschaften für die Nordostdeutschen-Meisterschaften qualifiziert haben.

Am spannendsten machte es die weibliche Jugend B, die sich im Penaltyschießen um Platz 3 bei der Ostdeutschen Meisterschaft das letzte Ticket für die NODM sichern konnte. Die MJB, KA und die MA mussten sich im Finale leider jeweils dem BHC geschlagen geben, aber sicherten sich souverän ihre Berechtigung zur Teilnahme an der NODM.

4 Mannschaften bei der Nordostdeutschen - ein wirklich herausragender Erfolg für den BSC!


Und jetzt seid ihr gefordert: Die WJB spielt ihre NODM bereits an diesem Wochenende in Berlin.

Los geht es morgen (Samstag, den 09.02) um 12.15 Uhr gegen den UHC aus Hamburg. Spielort ist die Werner-Ruhemann Sporthalle in der Forckenbeckstraße. Die Mädchen freuen sich über jede(n) Zuschauer(in).


Natürlich drücken wir auch unseren Mädchen A die Daumen, die ebenfalls an diesem Wochenende im Einsatz sind. Hier ist die Anreise für BSC-Fans aber etwas weiter, die NODM der MA findet in Braunschweig statt.


Die KA sowie die MJB sind dann am nächsten Wochenende dran. Die KA spielen in Bremen, die MJB im Cole-Sports-Center in Berlin!

Wir drücken allen BSC-Teams die Daumen und gratulieren euch jetzt schon einmal zu einer richtig starken Hallensaison! Noch ein Schritt bis zur Deutschen Meisterschaft!!!

Die WJB nimmt an diesem Wochenende an der Nordostdeutschen Meisterschaft in Berlin teil.