Suche

Oscar Lohse als Schiedsrichter bei den Final-Four


Am vergangenen Wochenende fanden die Final-Four, also die Endrunde um die Deutsche Hallenhockey Meisterschaft der Erwachsenen-Teams, in Stuttgart statt.

Und mit Oscar Lohse hat es einer unserer BSC-Spieler und unser Schiedsrichterobmann dorthin geschafft. Nachdem Oscar bereits das Viertelfinale der Damen zwischen Mannheim und Mülheim pfeifen durfte, wurde er vom Schiedsrichterausschuss des DHB mit der Nominierung für das Final Four in Stuttgart belohnt.


Am Samstag konnte er im Halbfinale der Damen zwischen dem Düsseldorfer HC und dem Harvestehuder THC sogar DHC-Coach Nico Sussenburger überzeugen: "Explizit möchte ich die wirklich exzellente Schiedsrichterleistung in der Partie betonen, von der Kommunikation bis zu den Entscheidungen auf dem Platz."


Wir gratulieren Oscar recht herzlich zu diesem großartigem Erfolg!

Unser Schiedsrichter Oscar Lohse hat es zum Final-Four in Stuttgart geschafft!