Suche

Sommerreise 2019

Nachdem wir im letzten Jahr unsere Zelte in Köln aufgeschlagen haben, ging es in diesem Jahr wieder nach Schweinfurt. Auf der Anlage des


Hockey Club Schweinfurt 1926 e.V. verbrachten dieses Jahr ingesamt 59 BSC-Kinder und 9 Betreuer die letze Sommerferienwoche. Traditionell steht bei der Sommerreise nicht unbedingt nur das Hockeyspielen im Vordergrund. Auch in diesem Jahr ging es wieder ins Freibad und zum ersten Mal auch in die Kletterhalle. Ein besonderes Erlebnis war auch wieder das gemeinsame Abschlussgrillen am Donnerstag, zusammen mit dem HC Schweinfurt, sowie das große Lagerfeuer - inkl. Stockbrot.


Es war wieder eine klasse Woche! Ganz lieben Dank an den Hockey Club Schweinfurt 1926 e.V. für eure Gastfreundschaft und hoffentlich bis bald!



Lagerfeuer auf der diesjährigen Sommerreise