top of page

Sommerreise 2023

In der letzten Sommerferienwoche haben 9 unser Trainer*innen 46 Spieler*innen auf die große BSC-Sommerreise begleitet. Am Sonntag, dem 20.8.23, ging es mit dem Zug los nach Duisburg zum Club Raffelberg. Auf der Anlage des Clubs wurde ein Zeltlager aufgeschlagen und bis zur Abreise am Donnerstag, den 24.8.23, fleißig trainiert.


Neben intensivem Training standen auch einige Ausflüge zur parallel stattfindenden Hockey-EM in Mönchengladbach statt.

Am Montag wurden, neben der Partie Deutschland-Niederlande, auch die Spiele Frankreich-Wales und Belgien-Spanien besucht. Am Mittwoch stand der zweite Ausflug nach Mönchengladbach an. Die Spiele Spanien - England, Niederlande - Wales und Frankreich - Deutschland wurden hier genossen.



Weiterhin wurden in Trainingspausen Ausflüge zur naheliegenden Regattastrecke der Ruder-WM unternommen und einige Rennen beobachtet.


Im Laufe der Woche wurde ebenfalls ein Tanz eingeübt, welcher den begeisterten Eltern bei der Ankunft in Berlin vorgeführt wurde.


Alles in allem war es eine sehr schöne und für alle Beteiligten spaßige letzte Ferienwoche.

コメント


bottom of page