Suche

WJB: 3.Platz in der Berliner Meisterschaft

Nachdem wir bereits unserer männlichen Jugend B zum 2.Platz in der Berliner Meisterschaft gratuliert haben, wollen wir jetzt auch unsere weibliche Jugend B gebührend feiern. Nach der Halbfinaleniederlage gegen BHC stand am Sonntag das Spiel um Platz 3 gegen die Zehlendorfer Wespen auf dem Programm. Von Beginn an kontrollierte der BSC das Spiel und ging verdient mit 1:0 in Führung. Doch spielerisch war da noch mehr drin wie die zweite Hälfte zeigen sollte. Das Spiel fand fast ausschließlich in der Hälfte der Wespen statt und die Führung konnte auf 3:0 ausgebaut werden. Eine kurze Unkonzentriertheit ließ die Wespen noch einmal auf 3:1 rankommen, aber letztendlich stand ein ungefährderter und vollkommen verdienter Sieg auf der Habenseite. Wir gratulieren unserer weiblichen Jugend B zu einem phantastischem 3. Platz!


Die WJB holt den 3.Platz in der Meisterschaft