top of page

WU16 International

Am Do, 29.06.23 ging es für 15 Mädchen der wU16 mit dem Flieger nach Barcelona zum European Tournament Terrassa TEEH 2023.



Es hatte am Donnerstag in Spanien stark geregnet, deshalb konnten die Zelte nicht aufgebaut werden. In der 1. Nacht wurde in der Tennishalle geschlafen.


Am Freitag um 12:00 Uhr begann für den BSC das Turnier.

3 Spiele wurden am 1. Turniertag gespielt, zwei Spiele endeten unentschieden und ein Spiel wurde 4:0 gewonnen.

Die Leistung war ausbaufähig.

Am Samstag wurden beide Spiele gewonnen, die Mädchen hatten sich nach den Vorrundenspielen mit 11:0 Toren für das Finale qualifiziert.

Das Finale wurde gegen den DHC aus Düsseldorf gespielt, welches wir leider mit 2:0 verloren haben.



Wenn nicht Hockey gespielt wurde, stand ein großer Pool zur Abkühlung zur Verfügung. Gegessen wurde auf der Terrasse. Am Sonntag ging es mit dem Bus um 15:00 Uhr zurück zum Flughafen.

Spät Abends dann Ankunft in Berlin - was für ein schönes Erlebnis so kurz vor der Sommerpause.

Commentaires


bottom of page