Wuselfest 2022

Am letzten Wochenende in den Sommerferien konnten wir nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder unser Wuselfest feiern! Zwar in einem etwas kleineren Rahmen als gewohnt, aber dennoch mit über 40 Gastmannschaften aus ganz Berlin. Am Samstag spielten der kleinere U8 und U6 Bereich und am Sonntag der U10 Bereich ihre jeweiligen Sieger aus.

Traditionell gab es aber neben den Spielen auch wieder unseren Vielseitigkeitsparcours, in dem sich im diesem Jahr die Mannschaften im Pflaumenkern-Weitspucken, Erbsenhauen und Dosenwerfen duellieren konnten.

Insgesamt war es wieder ein sehr nettes und fröhliches Wuselfest, welches auch in diesem Jahr nur durch den großartigen Einsatz vieler Helfer:innen möglich wurde! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an euch!

Wir hoffen sehr, dass alle teilnehmenden Mannschaften ein schönes Wuselfest bei uns auf dem Hubertussportplatz in Erinnerung haben und würden uns freuen, euch alle auch im nächsten Jahr (wieder am letzten Wochenende in den Sommerferien) begrüßen zu dürfen!


Siegerehrung beim Wuselfest 2022 (Foto: Linus Stange)